Liebe Leute,
und schon ist das Jahr 2022 wieder zu Ende - ein Jahr, das es in sich gehabt hat. Bei mir hat sich Einiges verändert, aber das gehört nicht auf die Blockchain. Hier ein paar ausgewählte posts, die für mich das Jahr (auf Hive) zusammenfassen.
Jänner
Der Jänner war noch ganz im Zeichen der Corona-Diktatur und seinen CoroNazis. Im Zuge dessen entstanden mehrere covidbezogene Beiträge, wie unter anderem der über das fatale Mitläufertum und dieser über die beunruhigende Erkenntnis, dass die mRNA des Spikeproteins über körpereigene Enzyme (Reverse Transkriptase genannt) langfristig und irreversibel ins Genom integriert werden und diese Toxine dann sehr lange von körpereigenen Zellen produziert werden können. Das lange Vorhandensein dieser extrem schädlichen Proteine nach den "Impfungen" wurde ja auch, entgegen den ursprünglichen Versicherungen, vielfach beobachtet. "Long Covidshot" kann die Folge sein.
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/von-rna-zu-dna-geht-doch
Februar
Im Februar zeigen sich erste Vorboten des Frühlings und die erwachende Natur lenkt uns ab von Politik und schenkt Hoffnung und Freude.
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/warten-auf-den-fruhling
März
Nicht nur in der Gegenwart passieren unglaubliche Dinge dank unserer Politmarionetten, auch in der Vergangenheit hatten Regimes in aller Welt pure Bösartigkeiten verbrochen. Eine solche Geschichte hatte ich im März erzählt, über die Machenschaften der US-Regierung bei den Atombombenversuchen und wie die Firma Kodak diese entdeckte - und dann bei deren Vertuschung mithalf!
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/wie-kodak-die-us-atombombenversuche-entdeckte-und-bei-deren-vertuschung-mithalf
April
Schon im April hatte es uns für ein paar Tage zum Wolfgangsee verschlagen. So entstand schon früh in 2022 einer meiner malerischsten Fotoberichte seit langem!
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/am-wolfgangsee
Mai
Im Mai hatte ich gleich mehrere Fotoposts zur Auswahl, aber wo könnte man seine Zeit in diesem Wonnemonat besser verbringen als in den Weinbergen Wiens?
https://peakd.com/hive-166496/@stayoutoftherz/fruhling-in-den-stammersdorfer-weinbergen
Juni
Im Juni war dann mein Roadtrip nach Ostdeutschland und Polen. Eines der vielen Highlights: Die Frauenkirche in Dresden!
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/mein-roadtrip-nach-ostdeutschland
Juli
Im Juli war dann wieder Natur statt Kultur angesagt. Wir hatten einen seehr alten Wald besucht sowie einigen Mysterien des Waldviertels nachgespürt.
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/mysterioses-waldviertel
August
Auch im August war ich an einigen netten bzw. interessanten Orten, z.B. in Bad Ischl oder im Wiener Schweizergarten. Die Wahl für das Foto fiel aber auf diesen Rehbock im Wiener Zentralfriedhof.
https://peakd.com/hive-166496/@stayoutoftherz/zentralfriedhof-teil-2-abseits-der-prominenz
September
Im September war ich nach langer Zeit wieder einmal auf dem Hausberg Wiens, der Rax, die immer einen Besuch wert ist!
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/auf-der-rax
Oktober
Der Herbst zeigte sich im Oktober von seiner sonnigen, aber auch nebligen Seite. Neben einem Fest der Pilze gab es in den Marchauen viele tolle Fotomotive.
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/herbst-am-wasser
November
Im November fiel dann schon der erste Schnee bei uns.
https://peakd.com/hive-121566/@stayoutoftherz/erster-schnee-in-wien
Dezember
Im Dezember war ich in Graz bei einem Hive-Meetup und konnte von der Stadt schöne Eindrücke mitnehmen.
Im Dezember hatte ich auch meinen Hive Witnessnode begonnen und ein sehr umfangreiches Tutorial dazu geschrieben, das leider nicht auf sonderlich viel Resonanz ausserhalb der DACH Community gestossen ist. Tja, Marketing ist nicht unbedingt meine Stärke.
Also insgesamt ein doch recht ereignisreiches Jahr mit einem etwas eingetrübten Ende, zumindest was den Hive-Kurs und die Aktivität auf Hive betrifft.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es 2023 wieder aufwärts gehen!
ähnliche Beiträge:
2021 in Bildern
2020 in Bildern
Jahresrückblick 2019